schneebuch.de - Bücher aus Autorenhand

Hier...

   ...stellt sich unsere Autorin vor!  

 

Margit Schneemann ist gebürtige Winsenerin, wohnt in Lüneburg und arbeitet in Hamburg. Über das Alter einer Frau spricht man nicht, daran halten auch wir uns - nur so viel: sie ist ein März-Widder!

Sie hat weder Führerschein noch Auto, was in ihrer Umgebung immer wieder zu Verwirrung führt. Den Arbeitsweg legt Margit Schneemann also mit der Bahn zurück. Und auf diesen Fahrten geht auch ihre Fantasie auf Reisen.

 

Frage mal, Frau Schneemann - was gibt es Neues bei Ihnen?

"Seit einiger Zeit bin ich mit Pinsel und Acrylfarbe unterwegs!"

Hey, zeigen Sie doch mal her! Kann mann die Bilder auch käuflich erwerben?

"Aber natürlich! Die Preise und Größen sind unterschiedlich und können im Falle des Interesses bei mir abgefragt werden...! Einige Bilder sind mit Extras wie Glitter, Pailletten oder Strukturpaste gearbeitet oder mit Relief-Elementen versehen..."

 

 

4 Jahreszeiten

Bayern-Picknick

Colours of Fantasy

Flash & Thunder

Geometric Elements 2

Rose

Sommerstrand

Bilderrahmen Ostern 1

Bilderrahmen Ostern 2

kleiner Tümpel

Bergsee

Vogelhäuschen und Schmuckdosen

Bilderrahmen Regenbogen

Mosel-Idylle

Osterdeko

 

Hasen-Trio  (Einzelverkauf)

 

Mount Valley

 

Sundown

 

 

Es sollte durchaus für jeden Geschmack etwas dabei sein, aber ich arbeite bereits am Nachschub!

 

 

 

Ich freue mich auch hier auf Ihre Anfragen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

schneebuch.de | schnee_buch06 (at) t-online.de